Liebe Kundinnen und Kunden
Es ist immer eine Freude, Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen und Ihnen die bestmögliche Betreuung und Behandlung zu bieten. Ich verstehe, dass manchmal Umstände auftreten können, die eine
Absage oder Verschiebung Ihres Termins erforderlich machen. Um einen reibungslosen Ablauf und eine faire Terminplanung für alle meine Kunden zu gewährleisten, bitte ich Sie, folgendes zu
beachten:
Sollten Sie einen Termin verschieben oder stornieren müssen, muss ich mindestens 24 Stunden vorher auf eine Absage bestehen, da Ihre Behandlungszeit für Sie speziell reserviert
ist. Dies gibt mir auch die Möglichkeit, den freigewordenen Termin anderen Kunden anzubieten.
Terminabsagen von weniger als 24 Stunden vor der Behandlung werden zu 50 % in Rechnung gestellt.
Unentschuldigte und verpasste Termine werden zu 70 % des Behandlungspreises verrechnet.
Terminabsagen nehme ich persönlich, telefonisch, per SMS oder per E-Mail entgegen.
Ich bitte um Verständnis, dass sich eine Verspätung Ihrerseits auf die Dauer Ihrer Behandlung auswirken kann. Ich erlaube mir, den gesamten Betrag zu verrechnen.